29. Dezember 2025
Kurz vor Weihnachten veranstalteten die Tischtennisspieler noch die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen. Dabei konnte Anton Libich seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Er gewann im Endspiel des A-Turniers knapp in vier Sätzen gegen Kilian Scherer.
In zwei Vorrundengruppen wurden dabei die Teilnehmer des A bzw. B-Turniers ausgespielt. Für das A-Turnier qualifizierten sich aus der 1. Jugendmannschaft Anton Liebich und Kilian Scherer. Erfreulich war, dass mit Tim Duschek und Manuel Belak auch zwei Spieler der 2. Jugendmannschaft den Sprung in das A-Turnier schafften. Trotz guter Leistungen der beiden lautete das Endspiel dann aber doch Anton Liebich gegen Kilian Scherer. Und auch wenn alle Sätze knapp waren, gewann Anton Liebich, wie schon im Vorjahr, den Titel und den großen Pokal. Platz 3 ging dann an Tim Duschek vor Manuel Belak.
Die weiteren, meist jüngeren Spieler spielten das B-Turnier aus. Hier setzte sich im Endspiel Martin Gleich knapp gegen Luca Krause durch. Auf den weiteren Plätzen landeten Simon Mayr, Benedikt Rathgeber und Julian Welz.
Damit konnte Martin Gleich den kleineren Pokal gewinnen, während Anton Libich den großen Siegerpokal mit nach Hause nehmen durfte. Für alle Teilnehmer gab es auch noch Urkunden.