# LAUFEN: Toller Saisonstart in Lauingen

FITNESS, AUSDAUER & TRIATHLON

SAISONSTART BEIM LAUINGER DREIKÖNIGSLAUF

Nach zweijähriger Coronapause startete erstmals wieder der bekannte und beliebte Lauinger Dreikönigslauf. Insgesamt waren knapp 450 Läufer/innen aus dem bayerischen und angrenzenden württembergischen Gebiet am Start. Angeboten wurden die Strecken Halbmarathon, 5 und 10 km. Der Rundkurs führte rund um das Auwaldseegelände durch, wo im Sommer der beliebte Triathlon stattfindet.
Mit dabei waren acht Frauen und Männer aus der TSV-Triathlon-Laufgruppe, die allesamt sehr gute Platzierungen erreichten.

Ergebnisse 5km:
Claudia Mende, W 45,4. Platz 30:49 min.
Barbara Scherer, W 45, 3.Platz 30:12 min.
Susanne Kropka, W 50, 2.Platz 29:41 min.
Rolf Kropka, M 60, 30:12 min. 2.Platz
Franz Mende, M 60, 1.Platz,25:16 min.

Ergebnisse 10 km:
Thorsten Welz, 5.Platz M 40, 44:11 min. Platz 20 insgesamt unter den 152 Finishern
Michael Steinbacher, 6.Platz M 35, 52:54 min.
Willi Eisele, 2. Platz M 70, 59:39 min.
Karl Sendlinger, 1.Platz M 70, 57:12 min.

Alle Ergebnisse, Bilder usw. auf „tv-Lauingen-ergebnisse Dreikönigslauf 2023“

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner