Tischtennis

Für die Tischtennisspieler begann mit dem Ende der Sommerferien wieder der Spielbetrieb. Das Training findet jeweils Montag und Freitag für die Jugendlichen von 18:00 – 20:00 Uhr, für die Erwachsenen von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Hobbyspieler und ehemalige Spieler - egal ob Jugendliche oder Erwachsene - die mit den Mannschaftsspielern trainieren möchten, sind zu allen Trainings an Freitagen herzlich eingeladen.
In die Saison 2017/18 geht die Tischtennisabteilung mit 3 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften in den Spielbetrieb.

Aktuell


26. April 2019

Tischtennis: Zusmarshausener Tischtennisspieler verpassen knapp den Aufstieg

Nachdem im vergangenen Jahr sowohl die 1. Herrenmannschaft, wie auch die 2. Herrenmannschaft der Zusmarshauser Tischtennisspieler den Aufstieg feiern konnten, spielten dies nun in der Saison […]
5. Februar 2019

Tischtennis: Die Zusmarshauser Tischtennisspieler sind erfolgreich in das Jahr 2019 gestartet.

Anfang Januar waren Walter Ohms und Dieter Kuchenbauer bei einem hochkarätig besetzten Zweier-Mannschaftsturnier des TSV Königsbrunn am Start. Dabei musste jeder Spieler ein Einzel und zusammen […]

Pin It on Pinterest

Share This