Tischtennis

Für die Tischtennisspieler begann mit dem Ende der Sommerferien wieder der Spielbetrieb. Das Training findet jeweils Montag und Freitag für die Jugendlichen von 18:00 – 20:00 Uhr, für die Erwachsenen von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Hobbyspieler und ehemalige Spieler - egal ob Jugendliche oder Erwachsene - die mit den Mannschaftsspielern trainieren möchten, sind zu allen Trainings an Freitagen herzlich eingeladen.
In die Saison 2017/18 geht die Tischtennisabteilung mit 3 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften in den Spielbetrieb.

Aktuell


5. Februar 2019

Tischtennis: Die Zusmarshauser Tischtennisspieler sind erfolgreich in das Jahr 2019 gestartet.

Anfang Januar waren Walter Ohms und Dieter Kuchenbauer bei einem hochkarätig besetzten Zweier-Mannschaftsturnier des TSV Königsbrunn am Start. Dabei musste jeder Spieler ein Einzel und zusammen […]
22. Januar 2019

Tischtennis: Jannik Jahn neuer Jugend-Vereinsmeister 2018 der Tischtennisspieler

  Zum Abschluss der Vorrunde fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisspieler aus Zusmarshausen statt. Dabei setzte sich erstmals Jannik Jahn durch. Leider waren diese Mal nur 10 […]

Pin It on Pinterest

Share This