Sponsoring

Ein Verein mit nahezu 1.500 Mitgliedern ist ohne Sponsoren nicht lebensfähig. Seit der Gründung im Jahr 1945 beim "Stoll" wurden zahlreiche Vorhaben verwirklicht. Der Bau des Sportheims 1955 war der erste Meilenstein, es folgten die Errichtung der Sportanlage 1974, das neue Tennisheim 2014 oder die Stehplatzsanierung und der Tribünenbau 2015. Diese Projekte hätten ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht umgesetzt werden können. Auf unserer Sponsoring-Seite möchten wir Ihnen unser gesamtheitliches Konzept vorstellen, welches auf verschiedenen Bausteinen aufgebaut ist, um für den TSV Zusmarshausen ein tragfähiges, finanzielles Fundament für die Zukunft aufzubauen.
Der Nutzen für unsere Sponsoren ist die positive Außendarstellung bei der Unterstützung einer gemeinnützigen Sache. Dies kann auf verschiedene Weise erfolgen. Wir haben unsere Werbeleistungen in Kategorien aufgeteilt, die Details zu den verschiedenen Sponsoring-Möglichkeiten erfahren Sie mit einem Klick auf die jeweilige Kategorie.
Gold Paket
Silber Paket