Fitness: Sportabzeichen

LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM ERWERB

Sie wollen ihre Fitness beweisen, dann haben sie jetzt noch die Gelegenheit das deutsche Sportabzeichen zu erwerben. Jeweils am Freitag, 25.8./ 01.09./08.09 erfolgt die Abnahme auf dem Sportgelände  des TSV Zusmarshausen, Stadionstraße 1 -von 18:30 – 20.00 Uhr  Mitmachen kann jeder,eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Das Abzeichen ist in die Gruppierungen Schwimmen, Ausdauer, Kraft,
Schnelligkeit und Koordination aufgeteilt,. Alle Bedingungen sind altersgemäß angepasst, so dass niemand überfordert wird. Die Abnahme kann auf die verschiedenen Tage verteilt werden. Die genauen Bedingungen erfahren sie unter www.deutsches-Sportabzeichen.de! Auskunft und Info erhalten sie unter 08291/8223 bei Karl Sendlinger. Die Fitnessgruppe des TSV Zusmarshausen freut sich über ihre Teilnahme.