DER NEUE TSV – INTERNETAUFTRITT

Liebe TSV-Mitglieder (-innen),

wir freuen uns euch unsere neue TSV-Homepage vorzustellen. Nach Wochen der intensiven Arbeit sind wir jetzt soweit um unseren Internetauftritt nun endlich online zu stellen. Viele Ideen und Wünsche sind in das Projekt eingeflossen und dank der tollen Zusammenarbeit der Beteiligten ist ein komplett neues  Outfit für den TSV entstanden.

Warum haben wir dieses komplexe Projekt innerhalb der Vorstandschaft gestartet?
Zum einen entwickelt sich unser dynamischer Verein ständig weiter und unsere Mitglieder und Partner erwarten schnelle und kompetente Informationsbereitstellung via Web. Wir denken, dass ist uns gut gelungen, da wir unsere Sparten nun mit eigenen, modernen „Kacheln“ präsentieren können, die jedem Interessenten einen schnellen Zugang zu seiner Abteilung ermöglicht.

Auch ein altes Haus muss irgendwann renoviert oder neu gebaut werden!
Vor dieser Herausforderung standen wir, da neben der Aktualität auch Sicherheitsaspekte eine immer wichtigere Rolle bei einem Onlineauftritt spielen. Zudem wollen wir die positive Power unseres Vereins auch entsprechend nach außen tragen und uns moderner präsentieren. Im Internet unterwegs zu sein, bedeutet auch entsprechende Geschwindigkeit aufzunehmen. Mit unserer neuen Plattform können wir schnell und unkompliziert Änderungen und neue Themen online bringen. Wir sind ein Sportverein und wollen unseren Mitgliedern eine übersichtlichen Einblick mit allen möglichen Informationen rund um den TSV geben. Natürlich wollen wir auch unseren vielen Partnern und Sponsoren eine angemessene Präsentation ihres Unternehmens bieten, wobei wir hier noch etwas Zeit benötigen um unser geplantes Sponsorenkonzept umzusetzen. Darum wird diese „Kachel“ noch etwas Zeit benötigen.

Völlig neu ist unser Einkaufsportal!
Über Eure Einkäufe im Internet könnt Ihr nun dem TSV eine kleine Spende einbringen.
Wichtig hierbei ist es uns, dass wir dies nicht als Wettbewerb zu unserem lokalen Zusmarshauser Fachhandel sehen!
An Euren Bestellungen, die lokal nicht beschafft werden können, kann der TSV finanziell partizipieren. Dazu gibt es mit GOODING eine zentrale Plattform, über die nahezu alle Einkaufsmöglichkeiten abgebildet werden.
Daneben haben wir nun aber auch unser „TSV-Reisebüro“ und AMAZON SMILE.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei unserem Projektteam bedanken: Vielen Dank an die Entwickler von NETZ16/Alphasystems, die die Seite designed und  programmiert haben. Innerhalb des TSV möchte ich besonders unseren Projektleiter Helmut Deger hervorheben, der einen tollen Job und viel Fleißarbeit investiert hat.

Nun wünsche ich allen Besuchern viel Spaß auf unserer neuen Seite. Wir sind nun gespannt auf eure Meinung zur neuen Optik und möchten euch bitten, gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Unsere Geschäftsstelle steht euch dazu gerne persönlich während unserer Öffnungszeiten als auch per Mail/Telefon zur Verfügung.

Dr. Andreas Herch