Jugendfussball: Herbert Watzal Hallenturnier

Jugend-Hallenturnier wieder ein voller Erfolg

Der TSV Zusmarshausen hatte am 3./4. Februar wieder zum Herbert-Watzal-Hallenturnier für Jugendmannschaften eingeladen. Am Ende der hervorragend organisierten Turniere traten alle Mannschaften wieder zufrieden die Heimreise an. Bei den sechs Turnieren der G- bis B-Junioren wurden im Modus jeder-gegen-jeden insgesamt 75 Partien gespielt. Während bei den Kleinfeldmannschaften jeder Spieler einen Preis erhielt, wurde bei den Turnieren der U13, U15 und U17 allen Mannschaften zum Dank für Ihr Kommen ein Spielball überreicht. Absolutes Highlight war wie jedes Jahr das Turnier der G-Junioren, welches den Zuschauern des Öfteren ein Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Bei allen Spielen stand der Fairplay-Gedanke im Vordergrund. Dass dies rassige Spiele nicht zwingend ausschließen muss, zeigten die U17-Spieler in einem hochklassigen Turnier.