Dance for Fun: News

Die Tanzgruppen vom Dance for fun des TSV Zusmarshausen waren auch in diesem Jahr wieder aktiv im Fasching unterwegs. Die „Großen“ begeisterten beim Vereinsball in Häder und beim Weiberfasching des Katholischen Frauenbundes in Zusmarshausen die Zuschauer mit ihrer Tanzperformance.

Alle Gruppen konnten dann ihr Können bei der Wohltätigkeitsveranstaltung in der Schwarzbräuhalle unter Beweis stellen. Selbstverständlich waren sie auch in diesem Jahr wieder mit einer Fußgruppe beim Faschingsumzug in Zus unterwegs und haben dort ihren Verein würdig vertreten. Dafür wurde in diesem Jahr erstmals ein Handwagen bemalt und mit Musik bestückt, zu der dann während des Umzugs kräftig getanzt wurde.

Die nächsten Termine stehen auch schon an. Im März findet in Augsburg wieder das traditionelle STAC-Festival statt, eine Plattform auf der sich verschiedenste Künstler einem breiten Publikum präsentieren können und dann auch bewertet werden. Nach einem hervorragenden 6. Platz der „Großen“ im Herbst vergangenen Jahres, stellen sich jetzt auch die „Jüngeren“ erstmals dieser Herausforderung. Über zahlreiche Unterstützung Zusser Zuschauer bei diesen Veranstaltungen (03.03.2018 die Jüngeren und am 18.03.2018 die Großen) würden sich die Mädels sehr freuen.

Gerne tanzen sie auch auf Ihrer privaten Feier, dafür kontaktieren Sie bitte Alexandra Forster unter 0171-8003980.