Fussball: Wintercamp 2018 – Erfolg mit Neuauflage

Feriencamp der Nachwuchskicker findet großen Anklang

Während der Faschingsferien vermittelte Campleiter Christian Ludl und die Assistenztrainer Dominik Demharter und Andreas Eberhard im 1. Wintercamp vom 16. – 18. Februar in der Schulturnhalle in Zusmarshausen über 20 Kindern zwischen 7 und 12 Jahren Tricks, Technik, Koordination und Fußballwissen.

Das Training begann täglich um 9:45 Uhr und war nach zwei Trainingseinheiten, Mittagessen, Quizrunden und Turnieren jeweils wieder um 15:30 Uhr beendet. Zum Abschluss der drei intensiven Trainingstage wurde den glücklichen Teilnehmern jeweils eine Urkunde überreicht.

Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten für die perfekten Organisation, bereits jetzt haben alle eine Neuauflage für 2019 angekündigt.