Zusambühne

„Pension Schöller“, Gäste herzlich Willkommen

Am Samstag, 10. März, ist es wieder soweit, die Zusambühne lädt wieder ein zur diesjährigen Theaterpremiere. Entgegen früherer Ankündigungen: Alle Vorstellungen beginnen um 20.00 Uhr. Gespielt wird wie immer im Festsaal St. Albert im Seniorenzentrum Zusmarshausen, an der Hochstiftstraße. Karten gibt es u. a. wie gewohnt im Vorverkauf bei „Fernseh-Wörle“, Telefon 08291 1035 als auch in ausreichender Zahl an der Abendkasse. Erwachsene zahlen wie im Vorjahr 10,00 €, für Kinder und Jugendliche gibt es Ermäßigungen. Weitere Aufführungstermine sind: Freitag, 16. März, Samstag, 17. März, Freitag, 23. März und Samstag, 24. März. Mit dem Klassiker „Pension Schöller“, eine Posse nach Carl Laufs und Wilhelm Jakoby, will Spielleiter H. P. Englbrecht an den großen Erfolg von „Arsen und Spitzenhäubchen“ anknüpfen. Verbinden Sie mit einem zahlreichen Besuch das Angenehme mit dem Nützlichen, weil ein Teil der Theatereinnahmen der Jugendarbeit im TSV Zusmarshausen zugute kommt. Also, versprochen: Wir sehen uns an einem der vorgenannten Aufführungstermine. Für Ihren, hoffentlich recht zahlreichen Besuch, jetzt schon besten Dank im Voraus.