Dance for Fun: Dance for Fun News

Im März stand für die 2 Tanzgruppen der Formation Dance for fun vom TSV Zusmarshausen wieder ein Highlight an.

Nachdem sie einen Überraschungsauftritt beim Geburtstag unseres 2 Bürgermeisters Robert Steppich absolviert haben und dort mit sehr viel Applaus bedacht wurden, war die Motivation sich beim STAC Festival im Reese-Theater in Augsburg zu beweisen sehr groß.

Aufgrund des Altersunterschiedes traten die Jüngeren und die Älteren an verschiedenen Tagen zum Dance-Contest an. Die Konkurrenz war an beiden Veranstaltungen sehr groß und unsere Tanzgruppen haben beide einen sehr guten Platz im oberen Mittelfeld belegt. Einen großen Dank möchten wir unseren Trainerinnen allen voran Alexandra Forster und Franziska Weindel aussprechen, die mit viel Engagement und Einsatz immer wieder das Beste aus uns herausholen.

Jetzt beginnen wir mit den Vorbereitungen für die Sommerevents, damit wir unser Publikum auch dort wieder mit großartigen Tänzen unterhalten können.

Auf hoffentlich bald in Zus und Umgebung!

Die Mädels von Dance for fun

 

 

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner