Fussball: U19 Vergleichsturnier – Bundesligisten zu Gast

Am Samstag, den 14. Juli, werden ab 13:00 Uhr fünf U19 Bundes- bzw. Bayernligamannschaften in Zusmarshausen zu einem Vergleichstest antreten. Mit dem FC Augsburg, FC Ingolstadt, 1860 München, SpVgg Fürth und FV Illertissen konnte Chef-Organisator Christian Ludl klangvolle Vereine an die Zusam zu locken. Der Turniermodus ist jeder gegen jeden (Spielzeit 30 Minuten). Zudem hat die TSV-Gruppe Dance For Fun bereits ihr Kommen fest zugesagt. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls während des ca. 5-stündigen Turniers bestens gesorgt werden. Das Organisationsteam und natürlich auch die teilnehmenden Mannschaften und Spieler hoffen auf viele Zuschauer, die auf ein hochklassiges Turnier gespannt sein dürfen. Es bietet sich hier die Chance an einem Nachmittag einen Blick auf viele verheißungsvolle Talente und evlt. künftige Bundesligaspieler zu bekommen.