Fussball: SpVgg Greuther Fürth gewinnt Kfz-Teile Kastner Cup

Den Titel des erstmals ausgetragenen KFZ-TEILE KASTNER CUP konnte sich am Samstag, den 14. Juli, die U19 der SpVgg Greuther Fürth holen. Bei besten Fußballwetter konnte man über 200 Zuschauer auf der Sportanlage in Zusmarshausen begrüßen, ein kurzer Gewitterschauer konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Neben Lokalmatador und Bundesligist FC Augsburg waren auch noch 1860 München, FC Ingolstadt und FV Illertissen am Start. Nach dem Modus jeder-gegen-jeden waren die Fürther vor dem letzten Spiel gegen den FCA bereits uneinholbar vorne, im abschließenden Duell trennte man sich dann 1:1. Für die Organisatoren der Fußballabteilung war es eine rundum gelungende Veranstaltung, auch die teilnehmenden Vereine äußerten sich sehr zufrieden über den Ablaub und den Zeitpunkt des Turniers, sodass eine Fortsetzung im nächsten Jahr bereits geplant ist. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Hauptsponsor des Turniers, Reinhard Kastner, der zusammen mit dem Bürgermeister Bernhard Uhl zum Abschluss des Turniers die Siegerehrung vornahm.