Fussball: FCA Ferienfussballschule begeistert Kids

Ein voller Erfolg war die Ferienfussballschule des FC Augsburg in Zusmarshausen. An fünf Tage gaben 62 Kinder und Jugendliche alles, um Ihre Technik zu verfeinern, neue Freunde zu gewinnen, oder einfach nur Spaß am runden Leder zu haben. Die von lizensierten Trainern des FCA durchgeführte Fussballschule war voll des Lobes über das leckere Mittagessen, die Lernbereitschaft der Kinder , sowie die tollen Bedingungen vor Ort.
Höhepunkt des Camps war eine Stadionbesichtigung in der WWK Arena Augsburg.  Ein besonderer Dank geht an Birgit Eberhard, die während der kompletten Woche für die Verpflegung der Teilnehmer mit leckerem Obst sowie für die Ausgabe des Essens zuständig war. Alle sind sich einig, dass das Camp im kommenden Jahr wiederholt werden soll.

 

 

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner