Fitness-Ausdauer-Triathlon: Start Herbsttrainings-Programm

Training Fitness Sporthalle:

Die Gruppe Fitness startet wieder ab Dienstag, 09. Oktober, 20.00 – 21.30 h das  allgemeine, ganzheitliche Training in der Halle. Die Inhalte liegen im Bereich Ganzkörper zur Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur. Spielerisch verbinden wir die Elemente, allgemeine Koordination, Kräftigung, Geschicklich- und Beweglichkeit, Balance  und Rythmusfähigkeit gehören ebenfalls dazu. Kreis-, Stabi- und Zirkeltraining runden das Programm ab. Geeignet für alle die sich auf die bevorstehende Wintersaison vorbereiten wollen. Verschiedene Lizenztrainer begleiten Sie. Die TSV-Fitnessgruppe freut sich auf neue Gesichter, einfach vorbeikommen und Probetraining mitmachen.

Training Laufen:

Nachdem Ende des Sommertrainings (Rad + Schwimmen) starten wir wieder mit dem Lauftraining im Wald. Beginn: ab Sonntag, 30. September, Treffpunkt: immer Parkplatz „Am Horn“ – 10 Uhr

Vorschau Training Schwimmen:

An den vier Sonntagen im November führen wir wieder unseren Kurs – Kraulschwimmen für Anfänger– durch. Start: Sonntag, 04.11. – 17.00 – 18.00 Uhr im

Hallenbad. Leitung: Rainer Baumeister, Wasserwacht

Infos zu allen Bereichen erfahren sie unter Tel. 08291/8223