Leichtathletik: Wandertag der Leichtathleten am Tegernsee

06.10. Tegernsee: Mit über 60 Personen machten sich die Zusser Leichtahtleten auf den diesjährigen Wandertag. Ziel war der Riedersten am wunderschön gelegenen Tegernsee. Auch unsere Kleinsten mdenit 4 Jahren schafften die rd. 400 Höhenmeter ohne Probleme. Die Kapelle auf dem Gipfel des Riedersteins bot einen perfekten Blick auf den Tegernsee und die Umgebung. Natürlich durfte eine Einkehr im Berggasthof Galaun nicht fehlen, bevor die Wandergruppe wieder den Abstieg zum See hinunter anging. Die Abteilung freute sich, dass so viele Interesse an unserer Wanderung fanden und mit der ganzen Familie mit dabei waren.

Bild: Die Wandergruppe mit über 60 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die den Riederstein erklommen.

Bildquelle: Reinhard Kindig