Tennis: Tennisnachwuchs ermittelt Vereinsmeister 2018

Einer regen Teilnahme erfreuten sich dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften des Zusmarshauser Tennisnachwuchses. Über 30 Mädels und Jungs haben in unterschiedlichen Altersgruppen die Vereinsmeister 2018 ermittelt. Auf Grund der ungleichmässigen Teilnehmerzahlen in den einzelnen Altergruppen wurden die Meisterschaften nach unterschiedlichen Modi gespielt. Die Sieger wurden  in Gruppenspielen oder im KO-System ermittelt. Dabei gab es eine Vielzahl von spannenden und teilweise sehr knappen, aber jederzeit fairen Matches.

Hier die Gewinner der jeweiligen Gruppen:

Kleinfeld:

1. Joana Gsell
  2. Sophia Pöhlmann
  3. Martha Hartmann
  4. Maite Enzler

Midcourt:

1. Sam Polte
  2. Julian Ott
  3. Julian Forster
  4. Philipp Schafhauser und Lars Meitinger

Foto Kleinfeld und Midcourt: