Jugendfussball: CHEFS CULINAR CUP 2019

Der TSV Zusmarshausen veranstaltet am Wochendende 2./3. Februar wieder sein traditionelles Hallenturnier für Jugendmannschaften. An beiden Tagen startet das Turnier jeweils um 9:30 Uhr. Das erste Turnier am Samstag bestreiten sechs F1-Mannschaften, ab 13:30 Uhr sind die E-Junioren an der Reihe. Den ersten Turniertag schließt ab 17:30 Uhr ein Kombi-Turnier der A-/B-Jugendmannschaften ab. Für zusätzliche Stimmung während des Turniers sorgt ein Auftritt der TSV-Tanzgruppe  „Dance For Fun“ der um ca. 19:30 Uhr geplant ist.

Am Sonntag beginnt der Budenzauber mit den F2-Mannschaften, im Anschluss geht es um 12:30 Uhr mit den D-Teams weiter, den Abschluss der Zusser Hallentage bildet ab 15:15 Uhr dann das C-Jugend-Turnier. Die Nachwuchskicker hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer, für das leibliche Wohl der Besucher kümmert sich die Jugendabteilung, die sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedankt. Alle Spielpläne sind im Downloadbereich verfügbar.