TSV Sponsorenevent bei Chefs Culinar – Boxweltmeisterin in Zusmarshausen

Im Rahmen des TSV-Partnerprogramms führten wir unser 1. Sponsorenevent am 06.02.2019 durch. Der TSV-GOLD-Partner Chefs Culinar hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, hierbei als Gastgeber zu fungieren.

Einen tollen Abend erlebten die über 40 Teilnehmer in einem kurzweiligen Programm: Nach der Begrüßung und bildreichen Vorstellung der Gäste durch den 1. Vorstand Gerhard Biber, durften wir im Anschluss hinter die Kulissen des Kieler Familienunternehmens blicken.

„Wir leben Foodservice“ lautet das Motto von Chefs Culinar, und nach den Eindrücken, die uns von Key-Account-Manager Frank Jung in einer ausführlichen Besichtigung geliefert wurden, kann man diese Firmenvision gerne teilen.

Nach feiner Bewirtung mit CC-Produkten stellte unser 2. Vorstand Dr. Andreas Herch den Gästen kurz das aktuelle TSV Partnerprogramm vor. Herbei betonte er auch die Bedeutung der Sponsoren für den Verein.

Im Anschluss folgte das Highlight des Abends in Form eines Impulsvortrags von Tina Rupprecht. Seit Juni 2018 ist die charmante Augsburgerin amtierende Boxweltmeisterin im Minimumgewicht. Dass Tina nicht nur schnell mit den Fäusten ist, sondern auch außerhalb des Rings eine gute Figur macht, zeigte sie in ihrer Präsentation auf sympathische Art und Weise. Die studierte Lehrerin gab uns einige interessante Einblicke in ihren Sport- und Trainingsalltag und die Planung ihrer weiteren Karriere.

Ein lockeres Networking unter den Gästen schloss ein gelungenes 1. TSV-Event ab.

Bild von links:

Dr. Andreas Herch, Tina Rupprecht, Frank Jung, Gerhard Biber

Bildquelle: Sabine Steichele

Pin It on Pinterest

Share This