Leichtathletik: Danke an die vielen Helfer der Leichtathletik in 2018 !

16.02.2019:  Traditionell trafen sich wieder alle Helfer und Unterstützer der Abteilung Leichtathletik diesmal im Pfarrsaal Hildegundis in Zusmarshausen. Alle Anwesenden trugen im letzteJahr am Gelingen der Vereinsarbeit positiv bei. In angenehmer Atmosphäre genossen die Altpapiersammler, Übungsleiter und engagierte Mitglieder der Abteilung den Abend.

Für die geleistete Arbeit von 14 Jahren als Kassiererin wurde Lisa Drössler geehrt. Lisa übergab die Kasse wohlgeordnet im letzten Jahr an Eva Herrmann. Die Abteilungsleitung berichtete in einem kurzen Vortrag über die Aktivitäten und die Entwicklungen in der Abteilung, insbesondere auch der Altpapiersammlungen. Besonders erfreulich können wir auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurückblicken mit 68 Podestplätzen bei Meisterschaften. Ein Resultat aus der guten Jugendarbeit, das in der Abteilung von 18 Trainern mit 1400 geleisteten Trainerstunden vollbracht wurde. Der Gastgeber und Verwalter des Pfarrheimes, Herr Pomp bereitete uns einen würdigen Rahmen. rk

Bild: Für Ihre langjährige Arbeit als Kassiererin wurde Lisa Drössler geehrt.

Bildquelle: Reinhard Kindig

 

Pin It on Pinterest

Share This