Fitness-Triathlon: Schnuppertag Triathlon für Einsteiger und alle Interessierte!

Am 14. Juli startet wieder der 4. Zusser Nullinger Triathlon am Rothsee-Gelände. Für Alle, die sich

darauf vorbereiten oder nur mal probieren wollen, veranstalten wir einen Schnuppertag am

Sonntag, 31. März. Wir starten mit dem Schwimmen, gehen dann in die Sporthalle zur Lockerungsgymnastik und zur Vorbereitung zum Radfahren.

Nach dem Radtraining und der Mittagspause bieten wir noch ein lockeres Lauftraining mit Laufschule

auf der Tartanbahn an. Die Leitung übernimmt  der erfahrene Triathlet,  Bernd Ryssel vom MBB-Verein Augsburg. Er wird wertvolle fachliche Tipps zur Vorbereitung und zum Wettkampf-Ablauf geben. Jeder Teilnehmer/inn Muss sein eigenes Rad und Radhelm mitbringen. Der Tag ist so gestaltet, dass keiner überfordert wird. Mindestalter ab Jahrgang 2004.

Infos zum genauen Tagesablauf, Anmeldung und Details finden sie im Netz unter:

www.triathlon-zusmarshausen.de  ; Telefonische Infos vorab unter 08291/8223

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen!

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This