Fussball: BAYRISCHE TOP-TALENTE ZU GAST

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, als die Abteilung Fussball erstmals den U19-Leistungsvergleich ausrichtete, findet auch heuer wieder dieses hochkarätig besetzte Turnier in Zusmarshausen statt. Die angehenden Fussballprofis von morgen finden dabei auf der schönen Sportanlage in Zusmarshausen beste Voraussetzung für spannende Spiele. Für die Bundesligisten FC Augsburg, SpVgg Greuther Fürth und FC Ingolstadt sowie den beiden Bayernligisten TSV 1860 München und FC Memmingen ist es die erste Standortbestimmung in der noch jungen Saison. Der Turniermodus ist „jeder-gegen-jeden“, der Sieger bekommt den KFZ-Teile-Kaster Pokal überreicht, der letztes Jahr an Titelverteidiger Greuther Fürth ging. Das erste Spiel startet am Samstag, 13. Juli um 13:00 Uhr, Turnierende mit anschließender Pokalüberreichung wird gegen 19:00 Uhr sein. Das Organisationsteam hofft auf zahlreiche Zuschauer, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Turnierplan in PDF-Format zum Download.