Tischtennis: Saisonbeginn der Tischtennisspieler

Nach dem Ende der Ferien beginnt auch für die Tischtennisspieler des TSV Zusmarshausen wieder die Saison. Die Tischtennisabteilung geht heuer mit 3 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften an den Start. Nachdem die Zusmarshauser Spieler viele Jahre im Kreis Günzburg gespielt haben, erfolgte diese Jahr eine Umgruppierung in den Kreis Augsburg. Damit gibt es in der neuen Saison wieder reizvolle Derbys gegen Adelsried, Gersthofen oder Neumünster.

Das Training ist ab sofort wieder jeden Freitag, wobei die Jugendlichen von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr trainieren und anschließend die Erwachsenen. Auch Hobbyspieler, egal ob Jugendliche oder Erwachsene, die mit den Mannschaftsspielern trainieren wollen, sind jederzeit willkommen.

Manfred Kempter