Leichtathletik: Mit Muskelkater in den November

 

Alles andere als trüb sind in diesem Herbst die Aussichten auf ein Deutsches Sportabzeichen für einige Familien und Kinder aus Zusmarshausen und Dinkelscherben.

Zum ersten Mal bietet die Abteilung Leichtathletik die Abnahme des Sportabzeichens für Familien an. Das „Zusser Familien-Sportabzeichen“ könnte sich in den kommenden Jahren als feste jährliche Einrichtung etablieren, weil sich schon jetzt abzeichnet, dass Muskelkater müde Beine richtig Spaß machen können!

„Wir verschieben die Grenzen unserer Leistungsfähigkeit und wachsen über uns hinaus, weil wir uns gegenseitig anspornen.“, freut sich ein teilnehmender Vater. Und eine Mutter meint: „Die beste Motivation bekommen wir durch unsere Kinder, die uns mit ihrem Sportsgeist und ihrer Energie fordern und fördern.“

Unsere Trainer Anita Werner und Bernd Maier bringen Familien auf Goldkurs.

 

Bildquelle Reinhard Kindig

 

Pin It on Pinterest

Share This