Leichtathletik: Weihnachtiade 2019 – Dabeisein ist alles!

Auch in diesem Jahr haben die Trainer der Leichtathletik-Altersklassen U8 und U10 für das letzte Training vor den Weihnachtsferien wieder eine Weihnachtiade ausgelobt. An neun Stationen konnten die Kinder ihre Ausdauer, Zielsicherheit, Koordination und ihren Teamgeist unter Beweis stellen und damit das Hallentraining für dieses Jahr ausklingen lassen. Als „Siegprämie“ durfte sich jedes Kind über ein neues Springseil freuen.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Trainer*innen Anita Werner, Bettina Beckert, Herbert Wenk und Helmut Jörg für ihren unermüdlichen Einsatz für unsere kleinen Sportler und die Organisation der Weihnachtiade und auch an alle helfenden Hände von älteren Sportlern und Eltern.

Bildquelle: Reinhard Kindig

Die Teilnehmer der Weihnachtiade 2019 mit ihren Trainer*innen