A-Junioren holen Landkreistitel im Futsal

U19  sichert sich bei Endrunde der Landkreismeisterschaft in Königsbrunn den Titel.

Die eher mit Außenseiterchancen angetretenen Zusser Nachwuchskicker mit ihrem Trainer Thomas Wagner konnten sich dank einer tollen Mannschaftsleistung letzlich gegen die favorisierten Mannschaften des TSV Gersthofen sowie der SG Dinkel/Horgau/Auerbach durchsetzten. Sapnnung kam zum Ende des Turniers auf, da in der Abschlußtabelle drei Mannschaften puntkgleich waren. Durch einen Sieg gegen den Bezirksoberligisten TSV Gersthofen(1:0) und einem Unentschieden gegen den Kreisligisten SG Dinkel/Horgau/Auerbach(1:1) ging der Turniersieg schließlich durch den direkte Vergleich an den TSV Zusmarshausen.
Mit diesem Erfolg machte die U19 dem TSV Hauptverein, der in diesem Jahr sein 75 jähriges Vereinsjubiläum feiert, gleich zu Jahresbeginn ein erstes Geschenk.

Hinten v.l.: Wurm, Hartung, Müller, Rosenmüller, Beurer, Hauke, Trainer Thomas Wager
Vorne v.l.: Meitinger, Jaskolka, Rau, Famula, Hemm, Dornberger

Foto: Arthur Meitinger