Leichtathletik: Munich Indoor – Hallenleichtathletik

  1. Januar: Die Hallenleichtathletik ist attraktiv, vor allem wenn sie in einer so schönen Anlage wie der Werner-von-Linde-Halle in München ausgetragen wird. Nicht nur Sportler aus Tschechien, Österreich und Italien waren gekommen, auch vier Athleten der LG Reischenau-Zusamtal hat es nach München gezogen. Sie wollten sich über die 800 Meter Distanz messen.

Aus Zusmarshausen hatte Johanna Maier (W14) ihren Einstand auf der 200m-Rundbahn mit geneigten Kurven. In einem starken Feld musste sie die ersten 200m mit 37 Sekunden sehr schnell anlaufen, um nicht den Anschluss an die Gruppe zu verlieren. Auf der letzten von vier Runden konnten sie dennoch zwei Gegnerinnen überholen und wurde mit neuer persönlicher Bestzeit (2:47,01min) dritte ihres Laufes.

 

Bildquelle: LGRZ

Bild: Johanna Maier auf den ersten von 4 Runden.

 

 

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner