Leichtathletik: Südbayerische Hallenmeisterschaften

Südbayerische Hallenmeisterschaften

München am 12. und 19. Januar: In der Werner-von-Linde-Halle im Olympiazentrum München wurden die südbayerischen Meister der Aktiven und Jugend ermittelt. Am ersten Wettkampftag konnte Sarah Bischoff überraschend Platz 4 im 400m-Lauf der Frauen erreichen. Ihre starke Zeit: 65,33sek. Jonas Sandner und Michael Sandner waren ebenfalls über 400m gemeldet. Jonas, der in der Männerwertung startete, lief nach 60,53sek ins Ziel, vor Michael (64,14sek).

 

Bildquelle: LGRZ

 

Bild: Jonas Sandner und Joelyn Kropka in der Linde Halle

  1. Januar: Joelyn Kropka (WJU16) startete über 60m-Hürden und gewann ihren Zeitlauf mit einer guten Zeit von 10,34sek (PBL), die 74 Hundertstelsekunden unter ihrer letztjährigen Bestleistung liegt. Insgesamt wurde sie Elfte. Anschließend nahm sie noch am Weitsprung teil und erreichte Platz 20 (4,31m). Den abschließenden 800m-Lauf bestritt sie wegen einer Muskelverhärtung, welche beim Weitsprung auftrat, nicht mehr.

Jonas Sandner (MJU20) startete über 800m. Er ging die ersten 100m zu schnell an, weshalb die letzte 200m-Runde zur Qual wurde. Er beendete sein Rennen trotzdem nach 2:16,85min (Platz 8) und freut sich schon auf den nächsten Lauf beim Munich Indoor. (JSnd)   Lesen Sie mehr auf www.lgrz.de.

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner