CHEFS CULINAR CUP 2020

Die Jugendfussballer des TSV veranstalten am Wochendende 1./2. Februar wieder ihr traditionelles Hallenturnier. An beiden Tagen startet das Turnier jeweils um 9:30 Uhr. Das erste Turnier am Samstag bestreiten fünf F1-Mannschaften, ab 12:30 Uhr sind die E1-Junioren an der Reihe. Nach dem Turnier der Gigantten um 15:30 schließen den ersten Turniertag ab 17:30 Uhr die C-Jugendlichen ab. Als Highlight wird um 17:00 die Tanzgruppe unter der Leitung von Alexandra Forster auftreten.

Am Sonntag beginnt der Budenzauber mit den F2-Mannschaften, im Anschluss geht es um 12:30 Uhr mit den E2-Teams weiter, den Abschluss der Zusser Hallentage bildet ab 15:15 Uhr dann das D-Jugend-Turnier. Die Nachwuchskicker hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer, für das leibliche Wohl der Besucher kümmert sich die Jugendabteilung, die sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedankt. Alle Spielpläne sind im Downloadbereich verfügbar.