TSV ZUSMARSHAUSEN: TSV Sponsorenevent bei Schwarzbräu – Augsburger Panther in Zusmarshausen

Im Rahmen des TSV-Partnerprogramms führten wir unser 2. Sponsorenevent am 04.03.2020 durch. Der TSV-GOLD-Partner Schwarzbräu hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, hierbei als Gastgeber zu fungieren.

Einen tollen Abend erlebten die über 30 Teilnehmer in einem abwechslungsreichen Programm: Nach der Begrüßung durften wir zunächst hinter die Kulissen des Zusmarshauser Unternehmens blicken.

„Schwarzbräu – Das Bier aus der Familienbrauerei“ lautet das Motto von Schwarzbräu, und nach den Eindrücken, die uns Eigentümer Leopold Schwarz in einer informativen Besichtigung lieferte, konnte man sehr gut nachempfinden, mit wie viel Herzblut hier Bier gebraut wird.

Nach einer anschließenden, herzhaften bayerischen Bewirtung im Bräustüberl, stellten unsere Vorstände Gerhard Biber und Dr. Andreas Herch den Gästen kurz die aktuellen Neuigkeiten und laufenden Projekte des TSV vor.

Es folgte ein weiteres Highlight in Form eines Impulsvortrags von Leonardo Conti von den Augsburger Panthern. Marketing-Manager Leo Conti ließ uns hierbei tief hinter die Kulissen des DEL-Clubs blicken und erklärte kurzweilig die Herausforderungen, vor denen ein Verein wie die Panther stehen.

Ein lockeres Networking unter den Gästen schloss ein gelungenes TSV-Event ab.

Bild von links:

Gerhard Biber, Leonardo Conti, Leopold Schwarz, Dr. Andreas Herch