Leichtathletik: Start in ein eingeschränktes Training in Kleingruppen

Ab Dienstag, 26.05.2020 bieten wir für die Altersklassen U16+ ein eingeschränktes Training in den angemeldeten Kleingruppen versuchsweise an.

Ab Montag, 15.06.2020 folgt dann die Altersklasse U14. Am Training können zunächst nur diejenigen teilnehmen, die sich aufgrund unserer Umfragen gemeldet haben. Soweit weiteres Interesse besteht, bitte vorher bei der Abteilungsleitung Leichtathletik in Zusmarshausen anfragen.

Für die Altersklassen U12, U10, U8 und KiLa-Fit (U6) kann derzeit leider noch kein Trainingsbetrieb stattfinden. Alle diese Regelungen gelten zunächst bis zu den Sommerferien, stehen aber immer unter dem Vorbehalt aktueller Entwicklungen. Ab September werden wir die Situation dann neu bewerten.

Wir bitten hierfür um Verständnis!

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner