Leichtathletik: Originalstrecke des Landkreislaufes steht bereit

Originalstrecke des Landkreislaufes steht bereit!

Aus dem Landkreislauf wird ein Charity-Lauf! Tue Gutes und bewege etwas füreinander!

Die Streckenverantwortlichen der Leichtathletikabteilung des TSV Zusmarshausen haben dafür die beiden Runden des diesjährigen Landkreislaufes, der am 05.07. am Rothsee und rund um das Horn hätte stattfinden sollen, beschildert und ausgewiesen. Start ist am Steineberg, südlich des Rothseekreisverkehrs. Ziel nach 2 Runden (7km und 4km siehe Karte) am Rohseestrand vor der Wasserwachtstation. Wir rufen alle auf, die wunderschöne Strecke zu wandern, walken, joggen oder radeln. Folgen sie der Beschilderung und den rosa Pfeilen auf der Straße. Sie werden es nicht bereuen. Natürlich können Sie auch nur eine Runde absolvieren. Ziel ist immer unser wunderschöner Rohtsee.

Nach getaner Arbeit schießen sie ein Foto von sich und laden es auf der Homepage hoch.

Vorher noch Ihre entsprechende Spende nicht vergessen; als Belohnung erhalten Sie ein Geschenk beispielsweise in Form eines T-Shirts. Näheres können Sie der oben genannter Homepage entnehmen.

Nachdem wir für unsere Leichtathletikkinder den Wald-Parcours am Horn in den Pfingstferien eröffnet haben, nehmen wir am Freitag, den 17.07.2020 auf der Zusser Sportanlage auch das Kindersportabzeichen ab. Das gesamte Team der Abteilung Leichtathletik wünscht auch den hoffentlich vielen Teilnehmern der beiden Landkreislaufstrecken viel Spaß beim Sporteln und beim Spenden für die „Kartei der Not“. Werfen sie auch einen Blick auf www.tsv-zusmarshaussen.de und www.lgrz.de.