Fussball: Herzlichen Glückwunsch CENTA !!!

Die Fussballer des TSV wissen, was sie an ihrer Centa Watzal haben! Deshalb wurde eine extra organsierte Delegation bei  ihr zuhause vorstellig, um ihr zu ihrem 80. Geburtstag persönlich zu gratulieren. Centa ist für die Trikots der Herren-Mannschaften verantwortlich und sorgt dafür, dass die Grün-Weißen Woche für Woche in sauberen Jerseys antreteten können. Unglaubliche 40 Jahre schon können sich die Kicker auf Centa verlassen.

Beim Besuch ließ es sich Centa nicht nehmen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Während Sie mit der 1. und 2. Mannschaft sehr zufrieden ist, was die Rückgabe der Trikots betrifft, sind es gerade die „Alten Herren“, die hier noch Nachhilfe im „Umdrehen“ der Stutzen und Trikots benötigt.
Waschmaschinen hat sie in dieser Zeit nicht viele verschliessen, da Sie auf Markenqualität von Miele vertraut.
Froh ist sie dagegen, nicht mehr die Baumwollshirts aus den 80er zu bügeln.
Ihr jugendliches Aussehen hat sie sich bewahrt, weil sie sich mit Nordic Walking und E-Bike-Radtouren regelmäßig fit hält.

LIEBE CENTA!!!  Du bist ein Schatz, die Fussballer des TSV werden Dich immer auf Händen tragen. Bleib gesund und fit und wir wünschen Dir noch viele glückliche, gesunde und sportliche Jahre.