TSV Zusmarshausen: DIE NEUE 400m BAHN KOMMT!

Nach über 2 Jahren intensiver Vorarbeit haben wir es geschafft: Am Donnerstag, 21.01.2021, hat der Marktgemeinderat Zusmarshausen unseren Investitionsantrag genehmigt. Wir möchten uns hiermit im Namen der Vorstandschaft und des ganzen TSV Zusmarshausen für das einstimmige Votum pro 400-Bahn bei unserer politischen Vertretung bedanken. Auch wenn das in den intensiven Diskussionen am Donnerstag vielleicht etwas zu kurz kam: Aber dies ist wirklich keine Selbstverständlichkeit und beweist das große Herz der Politik für die Vereine!

Dafür herzlichen Dank. Diese Investition stellt einen weiteren Meilenstein für den TSV, aber auch für die Gemeinde und Zusser Schulwelt, dar und wird für eine spürbare Belebung der Leichtathletikaktivitäten in Zusmarshausen sorgen.

Wir werden dieses Projekt nun zügig starten und setzen uns das ehrgeizige Ziel in 2021 einen ersten Wettkampf auf unserer Bahn durchzuführen.

Die Vorstandschaft des TSV und Abteilungsleitung Leichtathletik

Pin It on Pinterest

Share This