Leichtathletik: Restart 3. Juni – fast wieder ein ganz normaler Freitag – endlich!!!! Wir trainieren wieder

Die Leichtathletik-Abteilung ist zurück auf dem Platz

Es hat sich ganz schön viel Energie aufgestaut in den letzten Monaten. – Jetzt wird sie endlich freigesetzt! Die kleinen und die großen Leichtathleten dürfen dank sinkender Inzidenzwerte wieder auf den Sportplatz und in coronakonformen Gruppengrößen laufen, werfen, springen und stoßen. Beim Blick auf den Sportplatz konnte einem am vergangenen Freitag Nachmittag das Sportler-Herz aufgehen, weil weit über 100 Kinder und Jugendliche in sieben unterschiedlichen Altersgruppen da weitermachen, wo sie vor eineinhalb Jahren aufgehört haben. Das wird auch allerhöchste Zeit, denn wenn die Entwicklung so weitergeht, wird es noch in diesem Sommer vereinzelte Wettkämpfe geben. Da punkten unsere Athleten mit Kondition, Kraft, Geschwindigkeit und vor allem: mit mordsmäßigem Spaß am Sport!

Pin It on Pinterest

Share This