Neuer Sponsorenbeauftragter beim TSV

Wir freuen uns einen altbekannten „Neuzugang“ auf einer wichtigen Position beim TSV vorstellen zukönnen:

Zum 01.05.2021 wird die Betreuung unserer Sponsoren nun in den Händen von Karl Sendlinger liegen. Wir freuen uns sehr, dass unser Karl diese wichtige Rolle, neben seiner weiteren Tätigkeit als Abteilungsleiter Triathlon, übernimmt.

Mit Karl können wir ein wahres TSV-Urgestein für diese Aufgabe begeistern und unseren vielen Sponsoren und Partner einen fähigen Ansprechpartner zu Seite stellen, der unseren Verein wie nur wenige andere wie aus dem „Effeff“ kennt.

Gleichzeitig danken wie seinem Vorgänger, Martin Wiedemann, für seine zweijährige Tätigkeit in unserem Verein.

Für eine Kontaktaufnahme steht Karl Sendlinger gerne zunächst über unsere Geschäftsstelle (gs@tsv-zusmarshausen.de) zur Verfügung und kann die Möglichkeiten einer neuen Zusammenarbeit, oder aber den Ausbau einer bestehenden Partnerschaft, mit dem TSV präsentieren.

Wir wünschen Dir einen guten Start und viel Spaß in Deiner neuen Rolle.

Bildquelle: TSV Zusmarshausen GS