Neuer Silberpartner für den TSV

Wir freuen uns über den Abschluss eines neuen Sponsorenvertrages mit der Raiffeisenbank Augsburger Land West eG. Die RAIBA wird in Zukunft als Silberpartner für den TSV aktiv und unterstützt damit unseren Verein auf vielfältige Weise.

Stephan Rauner, Marktbereichsleiter der RAIBA in Zusmarshausen, freut sich auf die zukünftige, noch engere Zusammenarbeit. „Mit dem TSV verbindet uns eine jahrelange, vertrauensvolle Kooperation, die wir als strategischer Finanzpartner des Vereins ungemein schätzen“. Auch Dr. Andreas Herch, 2. Vorstand TSV, betont die Bedeutung der neuen Vereinbarung. „Die RAIBA war immer schon ein verlässlicher Partner für den TSV. Darum ist es für uns als Verein natürlich eine Bestätigung unserer guten Arbeit, dass unsere ortsansässige Bank einen Schritt weiter mit uns geht und sein Sponsorenpaket erheblich aufstockt.

Bildquelle: Raiffeisenbank Zusmarshausen