Leichtathletik: Die U14 und U16 der Leichtathleten haben sich im Trainingslager fit gemacht für die kommende Saison

Besser hätten sie’s nicht treffen können: 14 sportbegeisterte Mädels und ihre vier Trainer genossen in Brixen in Südtirol beste Bedingungen, um sich auf die kommenden Wettkämpfe einzustimmen. Bei strahlendem Sonnenschein war es jenseits der Alpen ein paar Grad wärmer als bei uns in Zusmarshausen. Zudem bietet die großzügige Sportanlage in Brixen alles, was das Leichtathletenherz begehrt.

In der Brixener Jugendherberge war die Gruppe gut untergebracht: Das Essen war gut, der Schlaf immer ein Stündchen zu wenig und durch die zentrale Lage war auch der abendliche Weg ins Städtchen und zur nächsten Eisdiele nur wenig mehr als ein Sprung in die Sandgrube. Nicht zuletzt deshalb, weil die jungen Leichtathletinnen durch ihr freundlich-sportliches Verhalten ihren Betreuern keine Hürden in den Weg legten, war das Trainingslager 2022 ein Start-Ziel-Sieg mit Aussicht auf Wiederholung. (VM)

.

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner