! JUGENDFUSSBALL: Vorrunde Hallenlandkreismeisterschaften

Samstag / Sonntag, 3. / 4. Dezember - 9:00 Uhr

Sporthalle an der Stadionstraße

26 Mannschaften spielen um dien Einzug in die Finalrunde

Am Wochenende des 3. und 4. Dezember 2022 richtet der TSV Zusmarshausen die Vorrunde der diesjährigen Jugend-Hallenkreismeisterschaften der E- bis B-Junioren für den Bayerischen Fußballverband aus.
Am Samstag starten ab 9:00 Uhr die E-Junioren. Dabei kämpfen sieben Mannschaften aus der Region um den Einzug in die Finalrunde. Das zweite Turnier, die D-Junioren, mit sechs Mannschaften findet  von 14:30 – ca. 17:30 Uhr statt.
Am Sonntag wiederum spielen ebenfalls ab 9:00 Uhr sieben Mannschaften der C-Junioren um den Finaleinzug. Ab 14:30 starten die B-Junioren mit dem Abschlussturnier des Wochenendes. Dabei werden sechs Mannschaften gegeneinander antreten.
Gespielt werden die Turniere nach den aktuell gültigen Hallenrichtlinien des BFV im Modus „Jeder gegen Jeden“.
Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer wird durch die Jugendabteilung des TSV Zusmarshausen bestens gesorgt werden. Dabei möchten wir uns auch bereits im Voraus bei allen Sponsoren und Helfern an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung bedanken.
Wir hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Nachwuchskicker an beiden Turniertagen.