# FUSSBALL-FÖRDERVEREIN: Jahreshauptversammlung

FUSSBALL

Neue Führungsriege im Fussball-Förderverein

Am 18. November fand im Sportheim die Jahreshauptversammlung des Fussball-Fördervereins statt.
Vorsitzender Herbert Hafner eröffnete die Sitzung und informierte die erstmalig Anwesenden über die Gründe für die Entstehung des Vereins im Jahre 1981 sowie die tatkräftige Mithilfe bei vielen Aktivitäten wie Turnieren, Weihnachtsfeiern und Ausflügen.
Da der Verein in den letzten Jahren – auch pandemiebedingt – kaum Initiativen zeigte, kam es leider auch zu Überlegungen, diesen sogar aufzulösen. Deshalb appelierte Herbert Hafner eindringlich wieder verstärkt darauf zu achten, den zahlreichen ehemaligen Aktiven im Förderverein ein neues Zuhause zu geben.
Besonderen Dank sprach der 1. Vorsitzenden dem Kassierer Markus Harfold für seinen Einsatz bei den Finanzen aus, der dann in seinem Bericht über den aktuellen Kassen- und Mitgliederstand informierte und der Jahresbeitrag weiterhin unverändert 15,- Euro/Jahr beträgt.

Die anschließenden Neuwahlen der Vorstandschaft wurde von Gerhard Biber mit folgenden Ergebnis geführt:
1 Vorsitzender: Peter Beise; 2. Vorsitzender: Helmut Deger, Kassierer: Markus Harfold, Schriftführer: Jürgen Schmidt, Beisitzer: Herbert Hafner