# TISCHTENNIS: Neue Trainingsanzüge und Trikots von DVAG Bezirks- und TSV-Vorstand Gerhard Biber

14. Februar 2023

Trotz neuem Outfit chancenlos gegen Tabellenführer

Vor dem Heimspiel des ersten Tischtennisteams gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Bezirksliga Nord von der SpVgg Westheim herrschten bei den Tischtennisspielern des TSV freudige Gesichter: TSV-Vorstand und Bezirksdirektor der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG), Gerhard Biber, überreichte der Tischtennisabteilung neue Trainingsanzüge und Trikots und war im Anschluss Zeuge eines hochklassigen Matches, in dem der Aufsteiger und krasse Außenseiter den Gästen überraschend gut Paroli bieten konnte.

So konnten im Doppel Walter Ohms/Dieter Kuchenbaur die Zusser mit 1:0 in Führung bringen, und Sandra und Roland Dusil waren bei ihrer knappen Fünfsatzniederlage einer Überraschung sehr nahe. Auch Walter Ohms brachte in einer spannenden Partie den letztjährigen Verbandsoberliga-Spieler Kapinos an den Rand einer Niederlage, musste aber im Entscheidungssatz knapp dessen Überlegenheit anerkennen. Ein letztes Highlight zum am Ende dann doch klaren 2:9 für die Gäste setzte Mannschaftsführer Stefan Litzel, der die Tischtennis-Legende Josef Merk, ehemaliger Bundesliga-Spieler und aktueller Deutscher Meister AK80, nach großem Kampf in die Knie zwingen konnte.

TabelleRanglisteSpielplan

Freudige Gesichter bei den TSV Ballkünstlern nach der Übergabe von Sponsor Gerhard Biber (Mitte).