# TRIATHLON: Erfolgreicher Auftakt in die Wettkampf-Saison

9. Mai 2023

Bei herrlichen Bedingungen gleich auf zwei Veranstaltungen aktiv

von links: Michael Steinbacher, Claudia Mende, Karl Sendlinger

In Krailling-Planegg starteten die Bayerischen Duathlon-Meisterschaft mit Rahmenprogramm. Die zu bewältigten Strecken waren 5,1 km Laufen; 25 km Radfahren; 2,8 km Laufen. Bei den Frauen Altersklasse W 40 erreichte Claudia Mende den 3. Platz in 1:43,16 Std., bei den Männern war Michael Steinbacher in der Klasse M 30 mit Platz 10 in 1:21, 34 Std. erstmals beim Duathlon am Start. In der Bayerischen-Meisterschafts-Wertung war Karl Sendlinger in der Klasse M 70 am Start. Erfolgreich mit dem Bronzeplatz 3 in 1:31,39 Std. war für in das Rennen beendet.

v.l.: Markus Hörbrand und Andreas Eisele

Beim dem gleichzeitig in Illertissen ausgetragenen Duathlon über 10 km Laufen; 39 km Bike, 5 km Laufen war Markus Hörbrand erfolgreich dabei. In der Klasse M 45 erreichte den 7.Platz in 2:29,34 Std.

Am kommenden Wochenende sind zwei weitere Teams beim Triathlon in Günzburg am Start.

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner