# TRIATHLON: Gute Platzierungen beim Landkreislauf

17. Juli 2023

Ideales Wetter und tolle Stimmung

Tolle Stimmung, gute Bedingungen, ideales Läuferwetter, nicht zu heiß, dass waren gute Voraussetzungen für den diesjährigen Landkreislauf in Lützelburg.

Die beiden Strecken 5 und 7 km, insgesamt 24 km, waren trotz langem Anstieg gut zu bewältigen und sehr gut ausgeschildert.

v.l.: Natalie Krebs, Claudia Mende, Susanne Kropka, Melanie Welz

Am Start für das Team Triathlon bei den Frauen waren Melanie Welz, Claudia Mende, Natalie Krebs und Schlussläuferin Susanne Kropka.
In der Gesamtwertung erreichte das Team den 13.Platz, in der Landkreiswertung Platz 10, in der Gesamtzeit von 2:13,48 Std.

v.l.: Michael Steinbacher, Lukas Bschorr, Thorsten Welz, Herbert Gabriel

Im Triathlon Männerteam starteten Michael Steinbacher, Lukas Bschorr, Thorsten Welz und Herbert Gabriel.
Für sie blieb die Uhr bei 1:42,03 Std. stehen, was in der Gesamtplatzierung ebenfalls den 13.Rang einbrachte, im Landkreis reichte es für den 8.Rang.

Damit waren beide Triathlon-Laufteams sehr zufrieden und freuen sich bereits auf die nächsten anstehenden Events.