# GESCHÄFTSSTELLE: TSV Zusmarshausen und Rewe: „Scheine für Vereine“

31. August 2023

TSV Zusmarshausen und Rewe: „Scheine für Vereine“

Einen Monat vor Weihnachten konnten wir nun endlich die Prämien an unsere Abteilungen des TSV Zusmarshausen ausgeben. Wir haben an der Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ teilgenommen. Dabei haben viele Bürgerinnen und Bürger des Marktes Zusmarshausen uns aktiv dabei unterstützt. Dafür sagen wir vom TSV allen fleißigen Sammlern DANKE.

Insgesamt wurden durch die Unterstützer 4.470 Scheine gesammelt. Dadurch war es uns möglich für die Sparten Turnen; Fußball; Leichtathletik; Dance for Fun; Tischtennis und der Geschäftsstelle diverse Gegenstände für ihre jeweiligen sportlichen Aktivitäten einzulösen.

Die Rewe Aktion findet alljährlich statt. Wir hoffen sehr, dass die fleißgen Sammler uns auch im kommenden Jahr unterstützen und die gesammelten Scheine entweder an der Kasse unseres Rewemarktes abgeben oder in den Briefkasten des TSV in der Stadionstraße 1 werfen.

Wir sind bemüht die Prämien so gerecht wie möglich innerhalb des Vereines zu verteilen.

Am 24.11.2023 haben wir uns mit den diesjährigen Gewinnern dazu in der Geschäftstselle versammelt um die Prämienübergabe persönlich vorzunehmen.

Unser Ziel für für 2024 sind 6.000 Scheine;-) Mit euerer Unterstützung sollten wir es schaffen.

Foto: v.links nach rechts:Anke Cottone;Jonas Watzal; Reinhard Kindig;Edith Graf;Franziska Weindl;Patrick Lorenz