@ FITNESS & TRIATHLON: Kursangebot Einstieg und Verbesserung Schwimmtechnik Kraulen!

Die Triathlongruppe bietet nochmals einen Kraulkurs, wie er im vergangenen Herbst bereits durchgeführt wurde, an.
Der Kurs richtet sich an alle Schwimmer*innen die den Einstieg in die richtige Kraultechnik systematisch erlernen wollen. Ebenso geeignet für Fortgeschrittene, die sich mit den richtigen Tipps noch verbessern wollen.
Folgende Inhalte werden gelehrt: Armzug und Gleiten, Atmung und Wasserlage, Beinschlag, richtige Koordination von Armen und Beinen. Am Ende des Lehrgangs wird der Lernerfolg mit einer Videoanalyse abgeschlossen.

Termine: 4 Sonntage 28./Januar/04./18./25. Februar;
Kursleiter: Markus Brenner
Ort: Hallenbad Zusmarshausen, Schulgelände von 17.00 – 18.00 Uhr
Anmeldung: per Mail: info@triathlon-zusmarshausen.de bis spätestens Freitag, 26.Januar 2024 – 18.00Uhr
Kursgebühr:
40,-€; Bedingungen: min. 4 /max. 8 Personen
Mindestalter: 15 Jahre; Bei Überbuchung zählt der Meldetermin, absagen werden benachrichtigt.

Weitere Infos unter 08291/8223 und www.triathlon-zusmarshausen. de
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer/innen.

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner