Jugendfussball: CHEFS CULINAR CUP 2024

28. Januar 2024

Volles Programm an zwei Tagen

Am Wochenende des 3. und 4. Februar 2024 richtet der TSV Zusmarshausen in der Schulturnhalle Zusmarshausen sein diesjähriges Hallenturnier, den Chefs Culinar-Cup für Jugendmannschaften aus.

Am Samstag starten ab 9:00 Uhr die F1-Junioren. Dabei treten fünf Mannschaften aus der Region gegeneinander an. Im Anschluss folgen die Turniere der Jüngsten, um 12:15 Uhr starten die F2-Junioren und ab 14:45 Uhr spielen die Giganten jeweils im Minifußball-Modus auf mehreren Feldern gleichzeitig. Am Abend ab 17:45 Uhr folgt dann mit dem D-Jugend-Turnier das Highlight des Wochenendes. Dabei spielen sechs Mannschaften aus dem Umkreis den Turniersieg untereinander aus.

Am Sonntag spielen ab 9:30 Uhr die E2-Junioren, danach spielen fünf Mannschaften bei den E1-Junioren von 12:30 – 14:30 Uhr gegeneinander. Ab 15:30 Uhr starten die Ältesten, die C-Junioren, mit dem Abschlussturnier des Wochenendes.

Gespielt werden die Turniere nach den aktuell gültigen Hallenrichtlinien des BFV im Modus „Jeder gegen Jeden“. Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer wird durch die Jugendabteilung bestens gesorgt werden. Dabei möchten wir uns auch bereits im Voraus bei allen Sponsoren und Helfern an dieser Stelle recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Wir hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Nachwuchskicker an beiden Turniertagen.