@ FUSSBALL: Legenden-Treff am 30. April – 19 Uhr

26. April 2024

Das Punktspiel der I. Mannschaft (Beginn 19:30 Uhr gegen TSV Königsbrunn) am kommenden Dienstag möchte „TSV-Legende“ Andreas Eberhard nutzen, ein schon lange überfälliges Treffen mit ehemaligen TSV-Granden zu organisieren. Beginn des gemütlichen „Beisammenseins“ ist um 19:00 Uhr.

Um genug Getränke und Grillgut vorrätig zu haben, benötigt Andi Zusagen über Whatsapp an 0170 341 5418.

Eingeladen bzw. angesprochen dürfen sich natürlich alle ehemaligen Spieler des TSV fühlen. Wer noch alte Fotos und somit wichtige Zeitzeugen-Dokumente hat, sollte diese unbedingt mitbringen, wir werden einen Ehrenplatz im Archiv sicherstellen.

Wir freuen uns auf ein paar lustige Stunden und spannende Annekdoten aus längst vergangenen Tagen.

Eurer Andi „Ebse“ Eberhard