Unterstützung der Fussballvereine

25. Juni 2024

Spontane Hilfe der Fussballvereine aus der Nachbarschaft

Dramatische Ereignisse spielten sich vor wenigen Wochen in vielen schwäbischen Gemeinden ab. In wenigen Stunden wurde unsere Heimat von Wassermassen epischen Ausmaßes überflutet. Existenzen wurden vernichtet und wohl selten zuvor wurde das Augsburger Land vor derartige Herausforderungen gestellt.

Doch gleichzeitig wurde viel Solidarität und Gemeinschaftsgefühl gezeigt und einige Unterstützungsprogramme für die Betroffenen ins Leben gerufen. Dem wollen wir Vereine nun nicht nachstehen und auch unseren Beitrag dazu leisten.

Zur Unterstützung der Flutopfer der Gemeinden Dinkelscherben, Altenmünster und Zusmarshausen haben sich die dortigen Sportvereine nun kurzerhand entschlossen, ein Fußball-BENEFIZTURNIER zu veranstalten.

Dieses findet wie folgt statt:

Sonntag, 07.07.2024
Ort: TSV Dinkelscherben, Burggasse 50, 86424 Dinkelscherben

Start: Ab 15.00 Uhr
Turnierbeginn: 16.00 Uhr

Teilnehmende Mannschaften:
TSV Dinkelscherben
TSV Zusmarshausen
SC Altenmünster
FC Horgau

Wir würden uns über euren Besuch und die Unterstützung unserer Aktion freuen!

Bild: TSV Dinkelscherben

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner