Im diesjährigen Feriencamp der Tennisjugend des TSV kann eine Rekordbeteiligung gemeldet werden: sage und schreibe 40 Mädchen und Jungs im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren haben am diesjährigen Sommer-Feriencamp auf der Tennisanlage teilgenommen.
Headcoach Krasimir Krastev mit seinen Trainerassistenten Emma Sapper, Maxi Mösch, Ivo Ivaliho sowie den Geschwistern Julia und Sven Kustermann hatten für das dreitägige Sommercamp ein tolles Programm mit Sport, Spiel und Spaß ausgearbeitet. Mit großer Begeisterung und vollem Einsatz war der jugendliche Tennisnachwuchs von Montag bis Mittwoch von Früh bis Spät sportlich aktiv. Höhepunkt für die Jugendlichen war am Abschlußtag das Tennisspielen mit Flutlicht und die Übernachtung auf der Tennisanlage in den selbst mitgebrachten und aufgebauten Zelten sowie im Tennisheim.
Da dieser Event von den Jugendlichen so gut angenommen wurde, plant die Tennisabteilung in der letzten Woche der Sommerferien nochmals eine „Tennis Ferienwoche light“. Voraussichtlich wird von Montag bis Freitag täglich ein dreistündiges Training von 10.00h bis 13.00h angeboten. Allerdings ohne Verpflegung und ohne Übernachtung. Die Ausschreibung dazu wird in Kürze herausgegeben.