ZUSAM-EXPRESS

G O L D S P O N S O R E N

I M P R E S S U M

Herzlich Willkommen!
Unser Stadionmagazin präsentieren wir Ihnen zu Punktspielen unserer Mannschaften.
Herausgeber und Verantwortlicher für den Inhalt ist die Fußball-Abteilung des TSV Zusmarshausen.
Kontaktieren können Sie uns per E-Mail an:
fussball.tsv-zusmarshausen.de

G R U S S W O R T

Liebe Fußballfreunde

herzlich willkommen zum heutigen Double-Matchdas am Pfingstmontag gegen den TSV Diedorf II und Kissinger SC. Ein besonderer Gruß gilt den mitgereisten Gästen sowie den eingeteilten Schiedsrichtern.

Seit gestern hat die Kreisliga Augsburg mit der SpVgg Lagerlechfeld einen neuen Tabellenführer, der FC Königsbrunn würde mit einem Sieg heute gegen den TSV Diedorf wieder vorbeiziehen. Für uns ist der Zug Richtung Bezirksliga rein rechnerisch noch nicht abgefahren. Deshalb heißt es auch heute wieder „All In“ gegen der Kissinger SC.

Der KSC will nach vier Spielen ohne Sieg endlich wieder einen Erfolg landen. Nach unserem souveränen 5:1 gegen TSV Diedorf sind wir klarer Favorit, allerdings gab es im Hinspiel nur eine 2:2-Punkteteilung.

Der Kissinger SC bekleidet mit 39 Zählern Tabellenposition fünf. Bisher verbuchte der Gast elfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und zehn Niederlagen.

Unsere II. empfängt heute den Tabellenletzten TSV Diedorf II, der Abstand auf uns beträgt jedoch nur 3 Punkte. Entsprechend könnten die Steinle/Papendick Schützlinge mit einem Sieg den Nichtabstieg feiern. Grund genug heute richtig Gas zu geben.

Wir wünschen allen Besuchern einen schönen Fußballnachmittag mit 6-Punkten auf unserem TSV-Konto.

„Dago“
Redaktionsleiter

S I L B E R S P O N S O R E N

S P I E L B E R I C H T E

Bekommen die Grün-Weißen mit Alexander Storzer noch die Kurve im Aufstiegsrennen?

TSV Diedorf – TSV Zusmarshausen 1:5 (0:3).

Eiskalt vor dem Tor und gnadenlos effizient präsentierte sich der TSV Zusmarshausen bei den abstiegsbedrohten Diedorfern. Nachdem der Heimelf beim Stand von 0:0 ein Elfmeterpfiff verwehrt wurde, überrollten die Gäste den TSV Diedorf innerhalb von acht Minuten, bei denen jeder Schuss ein Treffer war. Teilweise durch katastrophale Ballverluste am eigenen Sechzehnmeterraum begünstigte man Tore durch Alexander Storzer (20.) und einen Doppelschlag (26. und 28.) vom schnellen Luca Jaskolka. Damit war die Partie bereits zur Pause entschieden. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Johannes Link wiederum nach einem individuellen Fehler der Diedorfer Hintermannschaft auf 0:4 und erstickte jegliche Resthoffnung im Keim (50). Spätestens als Gästekeeper Raif Husic dann auch noch einen eigentlich platziert getretenen Elfmeter von Florian Thalmeir, plus Nachschuss parierte, war die Messe gelesen. Der eingewechselte Valentin Jaumann besorgte noch den fünften Treffer für die Zuser (73.), die das Spiel danach locker auslaufen ließen. So kam der TSV Diedorf durch ein Geschenk von Husic, der einen harmlosen Abschluss von Alexander Galis durch die Finger gleiten ließ, noch zum Ehrentreffer (85.). – Zuschauer: 80. (AZ – akö)

TSV Gersthofen II – TSV Zusmarshausen II 5:2 (3:0).

Mit Treffern von Evra Özel (24.), Simon Alp (37.), Kevin Marinho da Silva Rahden (42.), Tassilo Göppel (61.) und Kerem Bakar (64.) zogen die Hausherren auf 5:0 davon und nahmen dann etwas Tempo raus. Kilian Peter (68.) und Ebrima Sillah (89.) gelang noch ein wenig Ergebniskosmetik. – Zuschauer: 58. (AZ)

F U P A - I . M A N N S C H A F T

S I L B E R S P O N S O R E N

F U P A - I I . M A N N S C H A F T

Auf Wiedersehen!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihren Besuch im Stadion.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagramm.